Mitarbeiteranmeldung Jugendcamp


Name*

Vorname*

Geburtsdatum*

Alter bei Freizeitbeginn*

Geschlecht*

Straße und Hausnummer*

Postleitzahl*

Wohnort*

Festnetz

Mobil*

E-Mail-Adresse*

Jugendcamp*

Vorbereitungswochenende*

Ich habe die JuLeiCa oder werde diese noch bis zum Camp machen*
Ja ⠀Nein ⠀

Ich bringe folgende Fähigkeiten mit*
Surfen ⠀Segeln ⠀Rettungsschwimmer ⠀Motorbootführerschein ⠀

Ich möchte Vegetarisch essen*
Ja ⠀Nein ⠀

Ich habe Allergien

Erkrankungen

Ich erteile mit meiner Anmeldung meine Zustimmung
1. dass im Rahmen der Freizeit entstandene Filme und Fotos, auf denen ich abgebildet bin, zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden dürfen (vgl. Anhang: Hinweise zur Datenverarbeitung).
2. dass die zur Verfügung gestellten Daten von den EmK Wassersportfreunden verarbeitet werden dürfen (vgl. Anhang: Hinweise zur Datenverarbeitung).

Ort / Datum*

Sonstiges

Mit dem Drücken des folgenden Buttons, melde ich mich verbindlich an und nehme zur Kenntnis, dass meine Anmeldung jedoch erst gültig wird sobald ich eine Bestätigung erhalten habe. Außerdem akzeptiere ich, dass meine Daten für die Freizeit gespeichert werden.*

* Pflichtfeld